Jun 05

Untitled

So wenn es schon von mir nix neues gibt, jedenfalls nichts positives fürn Blog ;-) Schreiben könnte ich schon bis zum umfallen aber das wäre wohl zu destruktiv. Kurz zum Thema Diplomarbeit, ja es läuft, ja ich gebe Ende Juli ab und ja ich habe keinen Bock mehr. Ich glaube das beschreibt das Problem ziemlich präzise.

Dann führe ich einen nicht enden wollenden Kampf mit Fruchtfliegen. Ich habe keine Ahnung wie die in zue Flaschen rein kommen und es nervt mich abgrundtief das die sofort auf meinen Joghurt stürzen wenn ich ihn öffne. Stellt euch einfach nen großen Schwarm vor die ankommen wenn irgendwas essbares in der Nähe ist. Wie lange leben die eigentlich? Ich hoffe die krepieren bald, habe nämlich alles essbare verbannt, mal schauen.

Dann habe ich mir überlegt was ich mal wieder schreiben könnte, ich will ja gern aber weiß nicht was. Habe erst in Erwägung gezogen meine gespielten Spiele zu bewerten, aber da würde der Blog wahrscheinlich über laufen, aber besser als nichts schreiben. Keine Ahnung. Könnte natürlich auch meinen immer währenden Kampf mit den Fruchtfliegen vertiefen. Oder meinen monotonen Arbeitsalltag. Oder meinen Kampf mit Windows7 mir endlich Admin Rechte zu geben, also richtige nicht solche wo ich nicht an alle Ordner komme xD  Vielleicht klappts ja irgendwann doch mit den guten zureden. Oder doch einfach wieder allen Müll hinschreiben, kann ja ne Öffentlichkeits zensierte Fassung erstellen^^

Für heute  gibts mal Bilder von meinen fetten Mäusen, also alle sind Fett ausser Lissy. Heute gabs ein neues Spielzeug, eigentlich wollte ich die Mäuse darauf fotografieren, aber die Kamera war interessanter

Lissy Maus

Milka Maus und Nina mit ihren fetten Popo

Die einzigen 2 Bilder wo ne Maus im Spielzeug ist

Zu guter Letzt die Futtersituation seit Lilly da ist: Ohne Rücksicht auf Verluste sage ich nur. Sorry für die Qualität, konnte nicht bis morgen warten und die Lichtverhältnisse waren grottig^^

[media=18]

And in october, jian li, a chinese-american https://writemypaper4me.org freshman at yale university with perfect sat scores and a nearly flawless high school record, filed a federal civil rights complaint over being denied admission to princeton university
Dez 30

nur mal paar Bilder

So Weihnachten ist überstanden, endlich ich war nach den Tagen so platt das ging gar nicht. Hatte nur sehr wenig Schlaf, dafür umso mehr gefuttert. Bauchschmerzen also eigentlich den ganzen Tag. Das muss sich erstmal ändern, zur Zeit geht das auch ganz gut, ich habe einfach nix zu Hause, was nicht da ist kann ja auch nicht gegessen werden. Nur morgen werde ich wohl nochmal los machen (müssen), Klopapier ist alle. ^_^
Ansonsten scheint sich mein Zustand langsam mal wieder zu bessern, ich konnte letzte Nacht schlafen und bin auch nicht mehr am Daueressen, immer ein sehr gutes Zeichen bei mir.

So und nun mal ein kleines Update an Bildern
Das ist Tom (Hamster von Mama): Leider nur die Schnauze, aber das sah so knuffig aus

Das ist Max, ebenfalls von Mama, kleiner fauchender Giftzwerg, aber niedlich, einer aus dem Tierheim

Das sind die ganzen Neuzugänge an Vögeln, ich hoffe ich mache jetzt nichts verkehrt, v.l.n.r: Freddy, Hugo, Emma, Brunhilde (ehemals Bruno)
wobei Emma und Freddy ein Paar sind, mehr dazu unten im Film

Das ist das neue Spielzeug was meine Mäuse von meinen Bruder bekommen haben, ich habe es mit Äpfeln, Chicorée und Hirse bestückt, die Maus die am Werk ist, ist Nina

So und hier noch der Wellifilm, leider bin ich zu blöd zum schneiden, also müsst ihr euch alles ansehen, oder weiter klicken, Datei ist ja nicht so groß, dass müsste bei jeden gehen
[media id=17]

Com cook, serve, delicious divine dining preparation bioshock infinite phone number tracker free gruesome behind a charming face supercharge your mac’s peripherals with usb overdrive popular posts the walking dead an incredible, apocalyptic experience mac
Dez 12

Hamster Zwischenstand

Nun sind alle 3 Hamster einzeln und es kehrt langsam Ruhe ein. Sie sind nun mittlerweile so, dass sie Mehlis fressen. jedoch etwas stürmisch sie beißen mir fast den Finger ab wenn es welche gibt.

Hier mal eine Datei, die das Fauchen verdeutlicht. Das Ganze stelle man sich nun abends vor und man will schlafen:

[media=16]

Namen sind immer noch keine da, Fluffy von Aschi klingt ja ganz gut, hat jemand noch ne Ahnung für den 2.? Ich habe einen der draufgänerhaft ist und aktiv und einen der passiv und etwas ruhiger ist. Welchen Namen für wen?

Blank, my audit here the director of the washington-based coalition for community schools
Nov 23

23.05

Hab gestern meine Schweine ausgemistet und dabei ein Video gedreht. Niedlich die kleinen Stinker

[media=15]

Männertag war auch toll. Erst schön gegessen. Auflauf und Schokorolle mit Frischkäse Füllung. Dann noch DVDs angeschaut. Ja und die Erdbeerbwole durfte natürlich nicht fehlen. Ich liebe sie werde ich mir wieder mal machen. Vor allem diese schönen in Alk eingelegten Erdbeeren. Dafür könnte man echt sterben

Perhaps the most interesting aspect of ubuntu for www.topspyingapps.com/ tablets is how the pc version of ubuntu can be easily accessed simply plug a keyboard and a mouse onto the tablet and watch as your tablet turns into a regular, albeit really lightweight, pc
Okt 30

Mal was anderes

Bis jetzt schreibe ich ja nur von mir, naja meistens jedenfalls. Heute will ich euch mal einen Künstler vorstellen, denn ich persönlich klasse finde. Ist zwar so gar nicht meine Musikrichtung, aber sein Tanz ist einfach der Hammer und auch seine Texte finde ich echt toll. Ausnahmekünstler. (Mal schauen vielleicht stelle ich ja öfter mal meine zu gewissen Dingen rein, dann kann ich euch noch mehr nerven^^)



I won’t pay $600 that only replaces my https://phonetrackingapps.com/best-free-keylogger nano and my phone
Feb 15

Video von Karlchen

Hier ein Video von Karlchen. Meinen kleinen Stinker.

Am Anfang sehen wir Karl in Mehlwürmer. Irgendwann musste ich ihn dann aber doch von losreißen, aus fett werd technischen Gründen.

[media=13]

The new approach would provide some additional options to meet https://writemyessay4me.org a similar goal
Dez 11

Hamstervideos und mehr

Das mit meinen Inet wird wohl noch dauern. Also bleibt mir wohl oder übel nur das Bibo Inet.

So hier mal 2 Hamstervideos:

[media=9]

[media=10]

Und hier noch das charakteristische Hamsterfauchen, wenn solche Geräusche kommen sollte man seine Hand schnell wegnehmen. Ansonsten kann es sein das man nen Biss weg hat.

[media=12]

So nun surf ich noch bissle und dann dackel ich wieder nach Hause

As states began reporting the new graduation rates, they undertook efforts to communicate that the apparent drop in https://writepaper4me.com/ graduation rates largely stemmed from a calculation change, not a sudden surge in dropouts
Okt 31

bin da

o bin erstmal bis Sonntag da. Klar kommen gleich die ersten Problemchen auf. Ich nehm ja prinzipiell jede Katastrophe mit. Mein Hamsterchen sieht gar nicht gut aus. Dann hab ich wohl irgendwie das falsche Haarfärbemittel benutzt, hab rund um den Haaransatz so nen Ausschlag bekommen. Keine Ahnung wieso, ist das selbe wie immer. Und die Bude hier sieht aus wie ne Müllhalde. Bin zwar auch kein Sauberkeitsfanatiker, aber die Bäder sind bestimmt seit den letzten mal net gereinigt worden. Hab die schon vor 2 Wochen geputzt als ich da war, aber jetzt schon wieder? Hmm bin ja eigentlich net die Putzfrau hier.

Hier mal ein Bild und ein Video vom Neuzugang, also sie kam vor 2 Wochen mit. Das ist Lucy. Ist allerdings noch nicht ganz klar ob sie zum mir kommt, oder zu meiner Mutter. Man wird sehen

[MEDIA=6]

Sep 21

Hamster

fragt mich bitte nicht warum das video dermaßen schnell ist. eigentlich gehts ne Minute

[MEDIA=2]

emails cannot be anymore boring, and https://besttrackingapps.com/ikeymonitor/ more so in an office environment
Sep 12

Kathleen in LKW (Video)

[MEDIA=1]

Even if jailbreaking isn’t your particular cup of tea, developers like peter pop over to the website creating apps of this caliber can only be a good thing