MÖHREN ich werde verfogt sie kommen

Ein etwas verspäterer Eintrag aber besser spät als nie. Das war die Ausbeute am 03.09 natürlich haben wir noch mehr Sachen gesammelt, aber von vielen habe ich keine Fotos gemacht, bzw. die liegen auf der Kamera und die habe ich jetzt nicht dabei. Ich bemühe mich heute Abend mal die aktuellen rein zu stellen.

Dann berichte ich mal ein bisschen genauer für die die es Interessiert. Mittlerweile könnte man eine Liste erstellen mit den kuriosesten Dingen die man finden kann. Mein absoluter Favorit ist ja eine Packung Katzenstreu. Da kommt man schon ins grübeln ob das verderben kann?

  • 30 Tüten Knorr Tomatenpulver Suppe
  • eine Holzkiste
  • Seife :ban: denken die etwa an uns das wir uns danach die Pfötchen waschen können?
  • Blumenzwiebeln

Am Samsag waren wir wieder und fanden unglaublich 30kg!! Möhren. Dazu dann noch das übliche Gemüse Zeug. Dann sind wir zum nächsten Spot gefahren und da ging es genau so gut weiter, jede Menge Pudding, Joghurt und vorallem Kaugummis. Zu guter letzt gab es dann auch noch Hundekekse ebenfalls einige Packungen. Unsere neue Katze Mia mag diese ebenfalls, habe ich euch schon Mia gezeigt?

Ist sie nicht süß? Ich weiß etwas pummelig aber total lieb und die beiden Miezen vertragen sich sogar. naja oder sagen wir lieber sie haben einen nicht angriffspakt geschlossen. Sie ist halt sehr verfressen und man muss ständig schauen dass Zora  noch etwas abbekommt.

Kommen wir zurück zu den Thema MÖHREN. Was macht man mit sovielen Möhren? Zur Verdeutlichung 30kg sind eine 3/4 Badewannen voll. Wir haben uns dann dazu entschlossen erstmal alles zu schälen und klein zu schneiden. rausgekommen sind 2 riesige Plastiksäcke voll Karotten in den Varianten Scheiben und Streifen. Meinen Essensplan die nächse Wochen sieht folgendermaßen aus:
Möhren in Scheibchen aufs Brot, Möhrenpuffer(so wie Kartoffelpuffer), Möhrengratin, Möhrensuppe, Möhren mit Zucker und Zitronensaft, Möhrentorte. Und danach habe ich eine geringe Chance nicht nur um zig Kilos leichter zu sein sondern auch noch die Chance darauf das die restlichen Möhrenscheiben als Gemüse in den Tiefkühler wandern können(wir haben nicht so viel Platz).  Noch jemand ne zündete Idee was gut schmecken könnte?

(die folgenden Bilder sind vom 03.09: neuere folgen heute Abend)
To put things striking source into contrast, ios 8 required an additional 4

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:1up: :alert: :ban: :beer: :borg: :coffee: :cuckoo: :cuss: :finger: :goombah: :stupid: :megaman: :pity: :noshake: :oogle: :pacman: :pill: :poison: :poop: :rant: :o :satansmoking: :shake: :shiftyeyes: :shroom: :sick: :smirk: :stfu: :thumbdown: (E) :thumbup: :turtle: :what: :whatever: :smile: ^_^ :( :eek: :cool: ;-( :lol: xD :wink: :evil: :whistle: :woot: :sleep: =] :straight: :-| :ninja: :love: :kiss: :angel: :bandit: :alien: =( :(( :o: :[ :-[) :bloody: :choler: :oups: :aie: (B) (^) (@) (O) :-S (C) (&) :-$ (~) :x (I) <3 (8) :spammer: (T) (G) (F) 8) :) (*) :D (N) (Y) :p (U) (W)